Anfragebox
Anfragen: 0
ShopAnfrage stellenKleinauflageDruckprodukteSpieleentwickung

Informationen über die Quartettbar

Döner gegessen - Kneipenquartett entwickelt - Geschäftszweig eröffnet

So könnte man die Entstehungsgeschichte der Quartettbar beschreiben.

Die beiden Gründer der Internet- und Werbeagentur Sonnendeck, IT-Systemkaufmann Gerrit Engelhardt und Jurist Thomas Evenkamp, genossen des Nachts einen Döner in der Dönerhauptstadt Berlin und wurden auf das Dönerbuden-Quartett aufmerksam. Schnell war die Idee geboren, dass so etwas auch mit Kneipen am Firmensitz der Agentur in Münster möglich sein muss. So entstand im Jahre 2004 das erste Quartett der Quartettbar, das Münsteraner Kneipenquartett.

Daraus entwickelte sich ein ganzer Geschäftszweig der Agentur, dessen Projektleitung Gerrit Engelhardt übernommen hat.

Parallel zu weiteren Eigenproduktionen, wie etwa dem Mallorca Strände Quartett, wurden auch größere Unternehmenauf die Quartettbar-Ideen und Leistungsmöglichkeiten aufmerksam.

Quartettbar steht für neue Ideen, modernes und ansprechendes Design, persönliche und direkte Kundenbetreuung, gezielten Co-Einsatz des Mediums Internet und qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen.

Aufgrund unserer jahrelanger Erfahrung und Expertise im Bereich der Entwicklung und Produktion von Spielen jeglicher Art, stehen wir Ihnen in allen Projektphasen beratend zur Seite.